· 

Kostbare Erinnerungen - Das Great Barrier Reef von oben (mit Video)

Great Barrier Reef
Great Barrier Reef

 

Manchmal wirst Du gefragt (oder fragst Du Dich selbst): "Wann warst Du richtig glücklich?"

 

In meinen Gedanken tauchen dann ganz schnell türkisgrüne Bilder auf. Und eine Schildkröte. Denn eines der schönesten Erlebnisse für mich war das Great Barrier Reef von oben zu sehen. 

 

Selten habe ich perfektere Farbe und größere Schönheit gesehen. Atemberaubend! Ohne Worte! 

Und beim Schnorcheln erschloss sich dann noch das ganze Leben im Wasser: Bunte Fischschwärme, Korallen und die Schildkröte! 

Ich habe mich so lebendig gefühlt und glücklich ohne Ende.

 

Ein Erlebnis, dass ich niemals vergessen werde. Und für mich ein Beweis: Erinnerungen sind manchmal die größten Schätze, denn niemand kann sie Dir nehmen und Du kannst in Momenten, in denen es nötig ist, ein riesiges Glückspotential abrufen. 

 

Wisst Ihr, was ich meine?

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Olga (Sonntag, 27 April 2014 18:16)

    Wow! Wundervoll. Das ist auch ganz oben auf meiner To-Do-Liste.

  • #2

    findsomebeautifulplaces (Donnerstag, 01 Mai 2014 11:10)

    :-) Dann wünsche ich Dir ganz viel Spaß bei der Umsetzung! Ist ein Traum...

  • #3

    Ralph (Donnerstag, 01 Mai 2014 15:27)

    Einmal von oben und dann noch von unten - ja, das ist perfekt Welt…
    Grüße, Ralph

  • #4

    findsomebeautifulplaces (Sonntag, 04 Mai 2014 13:37)

    Recht hast Du - Eure Unterwasserbilder sind auch echt der Hammer!

  • #5

    Paleica (Montag, 30 November 2015 20:04)

    wie traumhaft schön!! ich habe heuer im sommer zum ersten mal meiner schlimmen lebendengewässerangst getrotzt und bin schnorchel und taucherbrille ein bisschen unterwasserleben erkundet. ganz klein, ganz geschützt, aber es war so großartig. wie muss dann erst dieser ganz spezielle ort sein? wer weiß, vielleicht, eines tages... momentan träume ich ein bisschen von den malediven.
    und diese momente, oh ja, die kenne ich. sowas konnte ich auf meiner großen traumreise letztes jahr im westen der USA auch erleben. ein heliflug über den grand canyon, mein eigenes foto der golden gate bridge und: whale watching. buckelwale. der absolute hammer.